Danke für deine Anmeldung

Herz­lich will­kom­men zu un­se­rem Online-Seminar!

Ich freue mich sehr, dass du dich für mein On­line-Se­mi­nar an­ge­mel­det hast.

Un­ser Se­mi­nar be­ginnt am Sams­tag. Pünkt­lich am Mor­gen steht die erste Lek­tion für dich be­reit. Aber keine Sorge: Deine per­sön­li­che An­we­sen­heit um diese Uhr­zeit ist nicht notwendig.

Alle Un­ter­la­gen und Vi­deos sind über ei­nen pass­wort­ge­schütz­ten Zu­gang le­bens­lang für dich ver­füg­bar. Du fin­dest deine Kurs­in­halte je­der­zeit in dei­nem Kun­den­be­reich un­ter Meine Kurse.

Wich­tig: Falls das deine erste Be­stel­lung bei der Vielau Aka­de­mie war, bit­ten wir dich zu­nächst dein Kun­den­konto zu ak­ti­vie­ren und an­schlie­ßend dein Pass­wort fest­zu­le­gen.

Un­sere kurze Vi­deo­an­lei­tung zeigt dir, wie das geht:

Um die War­te­zeit bis zum Se­mi­nar­be­ginn best­mög­lich zu nut­zen, habe ich ei­nen klei­nen Ein­füh­rungs­kurs für dich gestaltet.
 
Ich bitte dich, dir die­sen Ein­füh­rungs­kurs bis zum Se­mi­nar­be­ginn an­zu­se­hen, da­mit du un­sere Lern­platt­form ken­nen lernst und du dich op­ti­mal auf un­ser Se­mi­nar einstimmst.
 

Be­su­che da­für jetzt dei­nen Kun­den­be­reich un­ter Meine Kurse.

Al­les Liebe,
deine Linda