Er­ziele
hohe Pro­vi­sio­nen
als un­ser Partner.

Mehr In­fos zu Blau­Turm Me­dia.

Er­ziele
hohe Pro­vi­sio­nen
als un­ser Partner.

Mehr In­fos zu Blau­Turm Me­dia.

Er­halte 75%
Kom­mis­sion.

Wähle aus
8 Kur­sen.

Bei nur 2,01% *
Stor­no­quote.

* Durch­schnitt­li­cher Wert der letz­ten 6 Monate.

So funk­tio­niert es:

af­fi­li­con Konto

af­fi­li­con ist seit Jah­ren un­ser zu­ver­läs­si­ger Part­ner. Sämt­li­che Pro­vi­sio­nen wer­den dort trans­pa­rent ab­ge­wi­ckelt. Die An­mel­dung dau­ert nur zwei Minuten.

Kurse wäh­len

Ver­wende un­ser For­mu­lar und teile uns mit, wel­che Kurse dein Pu­bli­kum in­ter­es­sie­ren. Du er­hältst alle Vor­la­gen und Af­fi­liate-Links zur Aussendung.

Aus­sendung machen

Nutze un­sere Vor­la­gen, um ebenso hoch­wer­tige, wie ef­fek­tive Emails und So­cial Me­dia Posts für dein Pu­bli­kum zu gestalten.

Pro­vi­sion erhalten

Ver­folge auf dei­nem Da­sh­board in Echt­zeit, wie viele Ver­käufe ge­macht wur­den und wie hoch deine Pro­vi­sion ist. Er­halte deine Pro­vi­sion von affilicon.

Wer ist Blau­Turm Media?

Blau­Turm Me­dia ist der Pro­duk­ti­ons- und Mar­ke­ting­part­ner hin­ter der Vielau Akademie.

Wir sind ein On­line-Kurs-Ver­lag mit Sitz in Ös­ter­reich. Wir hel­fen Ex­per­ten mit ei­nem Pu­bli­kum (in Form ei­ner Email-Liste) da­bei, ihr Wis­sen ef­fek­tiv durch On­line-Kurse zu ver­mark­ten. Un­ser be­son­de­res Ge­schäfts­mo­dell ist das Er­geb­nis jah­re­lan­ger Ent­wick­lung und stän­di­ger Verbesserungen.

Un­ser An­ge­bot und un­ser Know-How sind ein­zig­ar­tig, da wir in den letz­ten Jah­ren mit meh­re­ren Part­nern über 50 er­folg­rei­che On­line-Kurse pro­du­ziert und 10.000-fach ver­kauft haben.

Mehr In­for­ma­tio­nen zu un­se­rer Ar­beit, fin­den Sie hier: blauturm.com

Juan Car­los Recalde

Grün­der von Blau­Turm Media

Juan Car­los Re­calde ist ei­ner der Top-Ver­käu­fer auf un­se­rer Be­zahl-Platt­form af­fi­li­con. Dass sein Sys­tem funk­tio­niert, se­hen wir im­mer wie­der an den Ver­kaufs­zah­len: E‑­Mail-Kon­takte wer­den zu be­geis­ter­ten On­line-Kurs-Käu­fern. Ein­fa­cher kann man nicht ei­ner­seits seine E‑­Mail-Emp­fän­ger glück­lich ma­chen und an­de­rer­seits Geld verdienen.
Kris­tof Lindner
Ge­schäfts­füh­rer von affilicon